Samstag, 27. Dezember 2014

Dezember-Kalenderblätter für 2015

Da jede Teilnehmerin schon ihren fertigen Kalender zu Weihnachten bekam, kann ich meine Dezember-Blätter schon mal zeigen.













Mittwoch, 24. Dezember 2014

Sonntag, 14. Dezember 2014

Verschoben.......

....wird Eva's Stempelstunde "Maskieren ....keine Hexerei" auf  Mittwoch, 21. Jänner 2015.
Ich denke, ihr könnt es verstehen!

Ich wünsche euch allen "Frohe Weihnachten" und freue mich euch im nächsten Jahr wohlbehalten zu sehen.




Donnerstag, 4. Dezember 2014

Maskieren.......keine Hexerei

Eva's letzte Stempelstunde in diesem Jahr (Mädels, wie die Zeit vergeht!) wird wieder in gemütlicher Runde stattfinden.
Wir werden uns ein bisschen näher mit dem Maskieren, das wir ja doch ab und an mal brauchen, um ein wenig Tiefe in unsere Stempelwerke zu bekommen, beschäftigen. Ich kann nur versprechen - es wird Spaß machen.
Der Workshop findet am Mittwoch, den 17. Dezember 2014, ab 10:00 Uhr in 1120 Wien; Fockygasse 51/ Top 2, statt.
Wer Zeit und Lust hat, möge sich bitte anmelden unter: my.rudi@chello.at.
Ich freue mich schon auf euch.