Dienstag, 18. Juli 2017
Sommerferien.....
Bei dieser Hitze mache ich heuer in Juli und August Ferien.
Werde mir ein paar neue Sachen für die Stempelstunde einfallen lassen.
Genießt den Sommer und macht euch eine schöne Zeit!
Wir sehen uns am Do. 21.9.2017 wieder.
Freitag, 7. Juli 2017
Ein paar Geburtstagskarten .....
....habe ich wieder gewerkelt. Hoffentlich mögen die Beschenkte die Distress Oxides auch so gerne :)
Sonntag, 18. Juni 2017
Klemmbrett .... ein bisschen "alt" gemacht
Am Mittwoch, 21.6.2017; ist wieder meine Stempelstunde.
Ich möchte mit euch ein Klemmbrett gestalten. Ist ja manchmal recht praktisch, wenn man schnell eine Einkaufsliste schreibt oder eine Nachricht an den Liebsten hinterlässt.
Wer gerne mitmachen möchte, meldet sich bitte noch rasch bei mir, ich schicke dann eine Mail mit der Materialliste.
Ich freue mich schon auf euch!
Ich möchte mit euch ein Klemmbrett gestalten. Ist ja manchmal recht praktisch, wenn man schnell eine Einkaufsliste schreibt oder eine Nachricht an den Liebsten hinterlässt.
Wer gerne mitmachen möchte, meldet sich bitte noch rasch bei mir, ich schicke dann eine Mail mit der Materialliste.
Ich freue mich schon auf euch!
Donnerstag, 11. Mai 2017
Drei Techniken mit Distress Stempelkissen .....
.....könnt ihr am Mittwoch, 17. Mai 2017, in "Evas Stempelstunde" sehen und ausprobieren:
Smudge Stamping, Highlight Stamping und Off-Set Stamping.
Wer Lust und Laune hat meldet sich bitte bei mir unter:
my.rudi@chello.at oder eva-vienna-impressions@gmx.at
Smudge Stamping, Highlight Stamping und Off-Set Stamping.
Wer Lust und Laune hat meldet sich bitte bei mir unter:
my.rudi@chello.at oder eva-vienna-impressions@gmx.at
Dienstag, 18. April 2017
Mittwoch, 12. April 2017
Sonntag, 9. April 2017
Kleine Häuschen ...........
Der Frühling kommt mit Hausputz und vielen Verschönerungsarbeiten. Wie wäre es mit kleinen Häuschen zur Dekoration? Natürlich wieder mit Hintergründen mit Distress Oxide und einigen Kleinigkeiten. Wer hat Lust darauf? Dann kommt am Mittwoch, 19.4.2017, in meine Stempelstunde und bringt ein wenig Zeit und viele kreative Ideen mit.
Wenn ihr euch bei mir anmeldet, bekommt ihr eine Materialliste gemailt und es kann los gehen :)
Wenn ihr euch bei mir anmeldet, bekommt ihr eine Materialliste gemailt und es kann los gehen :)
Abonnieren
Posts (Atom)
