Am Donnerstag, 12.12.2019, ab 10:00 Uhr findet die letzte Stempelstunde in diesem Jahr statt.
Vielleicht fehlt noch ein kleines Mitbringsel oder eine kleine Deko, da wäre eine Kerze nicht schlecht. Noch dazu selbst gestempelt mach sie wertvoll. Wenn jemand mitmachen möchte, bitte melden bis 9.12. spätestens 10.12. unter: eva-vienna-impressions@gmx.at; my.rudi@chello.at
Donnerstag, 5. Dezember 2019
Freitag, 29. November 2019
Weihnachtskarten
Meine ersten Weihnachtskarten sind fertig. Jetzt heißt es aber fleißig sein und weiter machen, sonst gibt es heuer keine Weihnachtspost.
Mittwoch, 20. November 2019
Ein Steh-Advent-Kalender .....
.....ist die Aufgabe in meiner Stempelstunde am Donnerstag, 21.11.2019, ab 10:00 Uhr.
Es können natürlich auch Weihnachtskarten mit unterschiedlichen Hintergründen gestempelt werde.
Freue mich auf euch!
Es können natürlich auch Weihnachtskarten mit unterschiedlichen Hintergründen gestempelt werde.
Freue mich auf euch!
Montag, 14. Oktober 2019
Samstag, 12. Oktober 2019
Weihnachten rückt näher ....
In meiner letzten Stempelstunde haben wir Weihnachtskarten gewerkelt. Die Hintergründe wurden mit Distress Oxide gemacht, auch die der Ausstanzungen. Ich denke, sie sind ganz gut gelungen.
Dienstag, 20. August 2019
"Peeled Paint" - Technik
Am Donnerstag, 22.8.2019, ab 10:00 Uhr ist wieder Stempelstunde. Diesmal werden wir die Peeled Paint Technik mit Vaseline ausprobieren. Dazu verwenden wir verschiedene Untergründe.
Ich hoffe, es macht euch Spaß mit zu werkeln. Ich freue mich auf euch.
Dienstag, 6. August 2019
Im Juli machten wir Ferien ........
…..doch jetzt, im August, geht es weiter mit Evas Stempelstunde.
Die nächste findet am 22.8.2019, ab 10:00 Uhr statt.
Weitere Informationen dazu stelle ich noch ein.
Abonnieren
Posts (Atom)
