.....trotz aller Widrigkeiten! Alles selbst gemalt, einmal hart gekocht, einmal ausgeblasen.
Sonntag, 12. April 2020
Donnerstag, 2. April 2020
Sepia Watercolor Technique
In meinem Forum gab es einen Tausch zu dieser Technik, die musste ich dann gleich ausprobieren und hier zeig ich euch mein Ergebnis.
Montag, 16. März 2020
Absage
Hallo, meine Lieben!
Aufgrund der derzeit geltende Bestimmungen zur Eindämmung des Coronavirus findet "Evas Stempelstunde" am Donnerstag, 19.3.2020 nicht statt.
Ich halte euch auf dem Laufendem, mal schauen, wie sich alles entwickelt.
Bin schon fleißig am Erstellen neuer, spannender Kurse für euch.
Liebe Grüße, alles Gute und bleibt mir gesund, Eva
Aufgrund der derzeit geltende Bestimmungen zur Eindämmung des Coronavirus findet "Evas Stempelstunde" am Donnerstag, 19.3.2020 nicht statt.
Ich halte euch auf dem Laufendem, mal schauen, wie sich alles entwickelt.
Bin schon fleißig am Erstellen neuer, spannender Kurse für euch.
Liebe Grüße, alles Gute und bleibt mir gesund, Eva
Samstag, 7. März 2020
Metallembossing II in der Stempelstunde am Do. 19.3.2020
Da die Damen so begeistert waren, werden wir noch einmal mit Metall arbeiten.
Und zwar am Donnerstag, 19. März 2020, ab 10:00 Uhr. Als kleinen Anreiz vielleicht: Die noch vorhandenen (nicht sehr viele) Werkzeuge und Schablonen für Metall Embossing gibt es zum halben Preis, die Metall-Blätter A4 kosten nur mehr € 1,-. Da diese Art von Molds von der Firma nicht mehr erzeugt werden, haben wir dieses Angebot. Wer Zeit und Lust hat, möge sich bitte melden:
eva-vienna-impressions@gmx.at oder
my.rudi@chello.at
ihr könnt mich auch auf Facebook erreichen unter meinem Namen: Eva Meyer
Bis bald, ich freue mich!
Mittwoch, 12. Februar 2020
Probieren mit Metall-Embossing
Am Donnerstag, 20.2.2020, ist wieder Stempelstunde. Wir widmen uns wieder einmal Metall-Embossing. Man kann es händisch und mit einem Prägefolder und einer Cuttlebug machen. Man kann damit Hintergründe zaubern oder kleine Hingucker machen, Bücher , Boxen, Bilderrahmen und Spiegel verkleiden.
Samstag, 8. Februar 2020
Monatstausch "Frost und Schnee"
Ich hab wieder einmal bei einem ATC-Tausch in meinem Forum teilgenommen. Das Thema war "Frost und Schnee", dafür mussten wieder die Stampscapes her.
Abonnieren
Posts (Atom)
