... werden wir am Donnerstag, 16.7.2020, ab 10:00 Uhr in meiner Stempelstunde.
Wenn ihr Zeit und Lust habt, meldet euch bitte:
eva-vienna-impressions@gmx.at oder my.rudi@chello.at
Mittwoch, 15. Juli 2020
Samstag, 20. Juni 2020
Noch einmal Sepia Watercolor Technik
Habe sie für zwei Geburtstagskarten verwendet und dieselben Motive genommen, da sie sich so gut zum Bleichen mit Chlorbleiche eignen.
Mittwoch, 17. Juni 2020
Mittwoch, 3. Juni 2020
Sepia Watercolor Technique
Ich freue mich euch sagen zu können, dass am Donnerstag, 18.Juni 2020, ab 10:00 Uhr wieder eine Stempelstunde stattfindet. Wir werden diese interessante Technik ausprobieren. Braun ist bekanntlich "meine" Farbe, aber ich denke, ihr werdet es auch mögen. Wenn ihr Lust dazu habt und auch die nötige Zeit, meldet euch bitte unter: eva-vienna-impressions@gmx.at oder
my.rudi@chello.at oder schreibt mich auf Facebook an.
Ich freue mich schon sehr auf euch, bis bald.
Sonntag, 12. April 2020
Donnerstag, 2. April 2020
Sepia Watercolor Technique
In meinem Forum gab es einen Tausch zu dieser Technik, die musste ich dann gleich ausprobieren und hier zeig ich euch mein Ergebnis.
Abonnieren
Posts (Atom)