Mittwoch, 15. Juli 2020

Arbeiten mit der Gelli Plate und Acrylfarben ....

... werden wir am Donnerstag, 16.7.2020, ab 10:00 Uhr in meiner Stempelstunde.
Wenn ihr Zeit und Lust habt, meldet euch bitte:
eva-vienna-impressions@gmx.at  oder my.rudi@chello.at










Samstag, 20. Juni 2020

Noch einmal Sepia Watercolor Technik

Habe sie für zwei Geburtstagskarten verwendet und dieselben Motive genommen, da sie sich so gut zum Bleichen mit Chlorbleiche eignen.





Mittwoch, 17. Juni 2020

Trauerkarte

Leider braucht man auch solche Karten manchmal. Ich hoffe, meine gefällt ein wenig.


Mittwoch, 3. Juni 2020

Sepia Watercolor Technique





Ich freue mich euch sagen zu können, dass am Donnerstag, 18.Juni 2020, ab 10:00 Uhr wieder eine Stempelstunde stattfindet. Wir werden diese interessante Technik ausprobieren. Braun ist  bekanntlich "meine" Farbe, aber ich denke, ihr werdet es auch mögen. Wenn ihr Lust dazu habt und auch die nötige Zeit, meldet euch bitte unter: eva-vienna-impressions@gmx.at  oder
                                                        my.rudi@chello.at  oder schreibt mich auf Facebook an.

Ich freue mich schon sehr auf euch, bis bald.

Sonntag, 12. April 2020

Frohe Ostern

.....trotz aller Widrigkeiten! Alles selbst gemalt, einmal hart gekocht, einmal ausgeblasen.



Donnerstag, 2. April 2020

ATC - Tausch Uhren

Wieder mal ein ATC-Tausch, das Thema war "Uhren". Da musste ich ganz einfach mitmachen.





Sepia Watercolor Technique

In meinem Forum gab es einen Tausch zu dieser Technik, die musste ich dann gleich ausprobieren und hier zeig ich euch mein Ergebnis.