In meinem Stammforum wurden ATC getauscht zum Thema "Papierschnipsel".
Das sind meine Ergebnisse.
.......hatte ich auch noch welche gemacht für Dezember und Jänner. Allerdings musste ich noch diesen hübschen weihnachtlichen Blumenstempel ausprobieren.
Ich hab wieder mitgemacht bei der Kalendergestaltung. Meinen Beitrag für Dezember kann ich euch schon zeigen, da alle ihre Kalender bekommen haben.
Jetzt ist es so weit! Ich kann gar nicht mehr aufhören. Die Motive sind aber auch zu schön, da muss man ganz einfach weiterprobieren.