Montag, 29. September 2014

Burlap Panel

Wieder mal durfte ich mit einem Burlap Panel spielen....es ist ganz nett geworden, was denkt ihr?



War für eine Freundin, die gerne ins Theater und in die Oper geht, Gedichte und Kreuzworträtsel liebt. Sie freute sich.

Samstag, 20. September 2014

Lieblingsstempel



....hab ich so viele! Heute zeig ich euch mal drei davon, verarbeitet als ATC.


Samstag, 6. September 2014

eine Geburtstagskarte

...für meinen Sohn, gestaltete ich auch noch.
Ihm gefiel sie sehr gut und er freute sich sehr :)



Ist eine meiner Lieblingsmischungen mit Folie, schwarzem Gesso, Original Rust und PanPastels.

Im August.......

.....werkelten wir mit Foil Tape von Inkssentials.
Das ist eine selbstklebende Folie. Dafür hab ich mir ein bisschen Anregung von Tammy Tutterows Blog geholt. Sie hat immer so tolle Ideen und Anleitung, ich schaue immer wieder gerne bei ihr vorbei.



Eva's Stempelstunde im Sommer

Diesen Sommer war ich ein wenig faul, besser, ich war mit anderen Dingen beschäftigt,
dennoch fand unsere "Stempelstunde" im Juli statt.
Wir "rosteten"

mit Original Rust und mit Rusty Farbe von VIVA.

Sonntag, 6. Juli 2014

Eckig und rund....

....war die Aufgabe beim ATC Monatstausch. Hier sind meine drei Ergebnisse dazu.



Sonntag, 29. Juni 2014

ATC-Tausch in meinem "Heimatforum"

Ich gestaltete ATCs für einen Tausch ohne bestimmtes Thema.
Ich sah im Net wunderschöne Karten mit diesen Figuren. Ich versuchte es ATC-gerecht zu fertigen.
Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.