Ich mache wieder ein bisschen Ferien und freue mich über mein erst kürzlich geborenes Enkelkind!
Sonntag, 21. August 2016
Sonntag, 10. Juli 2016
Vintage Karte oder Bild .....
...kann man am Mittwoch, 20. Juli 2016 in meiner Stempelstunde werkeln. Hier jeweils ein Beispiel dazu.
Sonntag, 26. Juni 2016
Dienstag, 14. Juni 2016
Post it - Büchlein
Am Mittwoch, 15.6.2016, werden wir in der Stempelstunde ein kleines Büchlein werkeln.
Diesmal möchte ich wieder die Distress Paints verwenden, da sie sehr vielseitig sind. Zusammen mit Distress Stempelfarbe, Schablonen und Stempel kann man hübsche Ergebnisse erzielen. Nummer 3 und 4 hab ich allerdings bei Tim Holtz abgekupfert, weil sie mir so gut gefielen.
Diesmal möchte ich wieder die Distress Paints verwenden, da sie sehr vielseitig sind. Zusammen mit Distress Stempelfarbe, Schablonen und Stempel kann man hübsche Ergebnisse erzielen. Nummer 3 und 4 hab ich allerdings bei Tim Holtz abgekupfert, weil sie mir so gut gefielen.
Montag, 13. Juni 2016
Eine witzige Geburtstagskarte
Für Heike aus Tirol musste eine Geburtstagskarte her.
Da sie selbst immer erfrischend gut gelaunt ist und die Stempel von "cats on appletree" liebt, war es nur selbstverständlich, dass diese niedlichen und witzigen Tierchen aufs Papier kamen.
Da sie selbst immer erfrischend gut gelaunt ist und die Stempel von "cats on appletree" liebt, war es nur selbstverständlich, dass diese niedlichen und witzigen Tierchen aufs Papier kamen.
Dienstag, 31. Mai 2016
Abonnieren
Posts (Atom)
