Diesmal haben wir uns mit allerlei Farben sehr bunt ausgetobt - ist ja noch Fasching :)
Auf einer Malplatte verwendeten wir Distress Paints, Distress Inks und jede Menge Schablonen. Abgerundet wird das Ganze mit ein paar Dylusions Stempelchen :)
Nochmals hier ein fröhliches "Prosit Neujahr"!
Hab ihr Lust wieder etwas zu stempeln? Na, dann treffen wir einander am Mittwoch, 18. Jänner 2017, um 11 Uhr in "Evas Stempelstunde" :)
Ein Beispiel von mir stell ich noch ein. Jetzt zeig ich euch einmal die Karte, die ich von einer lieben Freundin bekam (es ist die unterste Karte)
Jedes Jahr wird in unserem Forum ein Kalender gestaltet. Zwölf Mädels tun sich zusammen, jede sucht sich einen Monat aus und gestaltet 12 Bilder passend dazu. Da wir alle schon unseren Kalender bekommen haben, kann ich meine Beiträge zeigen.