Am Donnerstag, 15.11.2018, ab 10:00 Uhr ist wieder Stempelstunde.
Wir werden einige Weihnachtskarten mit verschiedenen Techniken basteln.
Wer Interesse hat, möge sich bitte anmelden:
eva-vienna-impressions@gmx.at
my.rudi@chello.at
Samstag, 10. November 2018
Freitag, 12. Oktober 2018
Donnerstag, 11. Oktober 2018
Eine besondere Kartenform ........
Auf Wunsch einer einzelnen Dame versuchen wir uns in unserer Stempelstunde an einer besonderen Kartenform, die als kleines Büchlein für Lieblingsfotos gedacht ist. Sie ist somit vielseitig verwendbar :) Da Weihnachten mit Riesenschritten naht, hab ich sie winterlich gestaltet. Man kann dafür alle möglichen Techniken anwenden. Ich habe eine einfache Lösung gewählt.
Wer an diesem Spaß teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei mir unter:
eva-vienna-impressions@gmx.at. Ich maile euch dann eine Materialliste zu.
Die Stempelstunde findet am Donnerstag, 18.10.2018 ab 10:00 Uhr statt.
Wer an diesem Spaß teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei mir unter:
eva-vienna-impressions@gmx.at. Ich maile euch dann eine Materialliste zu.
Die Stempelstunde findet am Donnerstag, 18.10.2018 ab 10:00 Uhr statt.
Donnerstag, 13. September 2018
Spielereien mit Alcohol Inks auf Glossy- und Yupopapier
Das gibt es in meiner Stempelstunde am Donnerstag, 20.9.2018 ab 10:00 Uhr.
Wir werden mir Alcohol Inks auf GlossyPapier und Yupo arbeiten. Ich werde euch auch zeigen wie man mit Alcohol Lift-Ink stempelt und ihr werdet den tollen "Ghost"-Effekt sehen und eine Alternative dazu. Drei verschiedene Anwendungen der Alcohol Inks werden wir probieren. Vielleicht ein andermal mehr, denn es gibt sehr viele Möglichkeiten.
Wer gerne dabei sein möchte, meldet sich bitte bei mir und ich schicke dann eine Materialliste.
Ich freue mich auf euch!
Wir werden mir Alcohol Inks auf GlossyPapier und Yupo arbeiten. Ich werde euch auch zeigen wie man mit Alcohol Lift-Ink stempelt und ihr werdet den tollen "Ghost"-Effekt sehen und eine Alternative dazu. Drei verschiedene Anwendungen der Alcohol Inks werden wir probieren. Vielleicht ein andermal mehr, denn es gibt sehr viele Möglichkeiten.
Wer gerne dabei sein möchte, meldet sich bitte bei mir und ich schicke dann eine Materialliste.
Ich freue mich auf euch!
Samstag, 8. September 2018
Eine Z-Fold-Karte
….habe ich für einen Tausch gewerkelt.
Leider ist sie bei meiner Freundin und Tauschpartnerin nicht angekommen.
Wem sie wohl gefallen hat ….. ?
Leider ist sie bei meiner Freundin und Tauschpartnerin nicht angekommen.
Wem sie wohl gefallen hat ….. ?
Mittwoch, 29. August 2018
Für einen Tausch .......
…..hab ich noch ATCs in dieser Art gemacht. Sie sollen schon längst angekommen sein.
Es sollte 3x derselbe Hintergrund sein.
Vielleicht findet ihr sie ja gut.
Es sollte 3x derselbe Hintergrund sein.
Vielleicht findet ihr sie ja gut.
Dienstag, 28. August 2018
Ergebnisse aus den Hintergründen
Mit den Rost Hintergründen werkelte ich zwei Geburtstagskarten.
Eine sehr auf die beschenkte Person bezogen, soll eine Arbeitshose sein, auf dem Bild.
Hoffentlich gefallen sie.
Eine sehr auf die beschenkte Person bezogen, soll eine Arbeitshose sein, auf dem Bild.
Hoffentlich gefallen sie.
Abonnieren
Posts (Atom)