In meiner Stempelstunde werkelte Michi eine wunderschöne blaue Dose.
Ich mopste diese Idee und zeig euch mein Ergebnis.
Sonntag, 20. Januar 2019
Samstag, 19. Januar 2019
Ein Tischset
Am 17.1.2019 war wieder Stempelstunde. Wir zauberten mit Distress Oxides, Schablonen und einigen Stempeln ein hübsches Tischset. Eine Easel-Card gestalteten wir als Abreißkalender, die zweite mit einem kleinen Notizblock und Bleistift. Es wurde jeweils die passende Dose für Stifte oder anderes Kleinzeug dazu gestaltet.
Samstag, 29. Dezember 2018
Kalender 2019
Die zweite Aktion war ein Kalender für das neue Jahr.
Hier sind meine Kalenderbilder für den Monat Mai.
Da es unser 10. Kalender im Forum ist, wollte ich die Bilder ein wenig besonders gestalten. Ich verwendete eines meiner Lieblingsmotive, die Libelle von Tim Holtz Classics#1 und gestaltete den Hintergrund in verschiedenen Techniken. Ich verwendete Distress Ink, Distress Paints, Distress Oxides, Dylusions Sprays, Color Burst und Alcohol Inks. Zusätzlich verwendete ich noch Schablonen und Schabloniercremes und manchmal auch Embossing Pulver. Es hat mir großen Spaß gemacht.
Hier sind meine Kalenderbilder für den Monat Mai.
Diese Begleitkarte wurde in der Black Ice Technik probiert :)
Da es unser 10. Kalender im Forum ist, wollte ich die Bilder ein wenig besonders gestalten. Ich verwendete eines meiner Lieblingsmotive, die Libelle von Tim Holtz Classics#1 und gestaltete den Hintergrund in verschiedenen Techniken. Ich verwendete Distress Ink, Distress Paints, Distress Oxides, Dylusions Sprays, Color Burst und Alcohol Inks. Zusätzlich verwendete ich noch Schablonen und Schabloniercremes und manchmal auch Embossing Pulver. Es hat mir großen Spaß gemacht.
Mittwoch, 26. Dezember 2018
Advent ATCs
Auch heuer gab es im Forum wieder zwei Aktionen. Eine davon war ein Adventkalender aus einem ATC Tausch.
Diese ATCs habe ich gemacht.
Ich hoffe, sie haben gefallen?!
Diese ATCs habe ich gemacht.
Ich hoffe, sie haben gefallen?!
Sonntag, 23. Dezember 2018
Bald ist es soweit .........
…..nur mehr einmal schlafen, dann kommt das Christkind!
Ich wünsche allen meinen Verfolgern, Freunden und Bekannten ein wunderschönes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2019 ! :)
Ich wünsche allen meinen Verfolgern, Freunden und Bekannten ein wunderschönes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2019 ! :)
Sonntag, 16. Dezember 2018
Letzte Stempelstunde für dieses Jahr .....
war am Donnerstag 13.12.
Wir gestalteten ein Cover für ein Notizbüchlein, einen kleinen Kalender oder sonstiges.
Es war ein Riesenspaß. Vielleicht sollten wir es wiederholen und etwas größer als Bild gestalten.
Das kleine Foto bin ich, vor vielen Jahren bei der Arbeit :)
Wir gestalteten ein Cover für ein Notizbüchlein, einen kleinen Kalender oder sonstiges.
Es war ein Riesenspaß. Vielleicht sollten wir es wiederholen und etwas größer als Bild gestalten.
Das kleine Foto bin ich, vor vielen Jahren bei der Arbeit :)
Montag, 10. Dezember 2018
Abonnieren
Posts (Atom)

