Mittwoch, 12. Februar 2020
Probieren mit Metall-Embossing
Am Donnerstag, 20.2.2020, ist wieder Stempelstunde. Wir widmen uns wieder einmal Metall-Embossing. Man kann es händisch und mit einem Prägefolder und einer Cuttlebug machen. Man kann damit Hintergründe zaubern oder kleine Hingucker machen, Bücher , Boxen, Bilderrahmen und Spiegel verkleiden.
Samstag, 8. Februar 2020
Monatstausch "Frost und Schnee"
Ich hab wieder einmal bei einem ATC-Tausch in meinem Forum teilgenommen. Das Thema war "Frost und Schnee", dafür mussten wieder die Stampscapes her.
Sonntag, 26. Januar 2020
Noch ein Nachzügler .....
Diese Technik macht so viel Spaß, es musste noch eine Karte fertig werden. Einer meiner Lieblingsstempel wollte auch verwendet werden.
Freitag, 17. Januar 2020
Farbenfrohe Spielereien mit Alcohol Inks
In der ersten Stempelstunde im neuen Jahr wird es bunt. Wir werden mit einer Farbschleuder tolle Farbenspiele auf Papier bringen. Die Stempelstunde findet am Donnerstag, 23.1.2020, ab 10:00 Uhr statt. Anmeldungen erbeten an: eva-vienna-impressions@gmx.at
Ich kann euch viel Spaß versprechen.
Ich kann euch viel Spaß versprechen.
Freitag, 27. Dezember 2019
Jahreskalender 2020
Ich habe wieder beim Jahreskalender mitgemacht. Für den Monat Juni dachte ich an Urlaub, fremde Länder und Reisen.....
Donnerstag, 26. Dezember 2019
Advent ATC
In unserem Forum gab ein wieder einen Adventkalender. Ich hab auch beim ATC-Tausch mitgemacht. Hier könnt ihr meinen Beitrag sehen.
Mittwoch, 25. Dezember 2019
Abonnieren
Posts (Atom)
