Mittwoch, 12. Februar 2020

Probieren mit Metall-Embossing

Am Donnerstag, 20.2.2020, ist wieder Stempelstunde. Wir widmen uns wieder einmal Metall-Embossing. Man kann es händisch und mit einem Prägefolder und einer Cuttlebug machen. Man kann damit Hintergründe zaubern oder kleine Hingucker machen, Bücher , Boxen, Bilderrahmen und Spiegel verkleiden.




Samstag, 8. Februar 2020

Monatstausch "Frost und Schnee"

Ich hab wieder einmal bei einem ATC-Tausch in meinem Forum teilgenommen. Das Thema war "Frost und Schnee", dafür mussten wieder die Stampscapes her.



Sonntag, 26. Januar 2020

Noch ein Nachzügler .....

Diese Technik macht so viel Spaß, es musste noch eine Karte fertig werden. Einer meiner Lieblingsstempel wollte auch verwendet werden.


Freitag, 17. Januar 2020

Farbenfrohe Spielereien mit Alcohol Inks

In der ersten Stempelstunde im neuen Jahr wird es bunt. Wir werden mit einer Farbschleuder tolle Farbenspiele auf Papier bringen.  Die Stempelstunde findet am Donnerstag, 23.1.2020, ab 10:00 Uhr statt. Anmeldungen erbeten an: eva-vienna-impressions@gmx.at
Ich kann euch viel Spaß versprechen.





Freitag, 27. Dezember 2019

Jahreskalender 2020

Ich habe wieder beim Jahreskalender mitgemacht. Für den Monat Juni dachte ich an Urlaub, fremde Länder und Reisen.....













Donnerstag, 26. Dezember 2019

Advent ATC

In unserem Forum gab ein wieder einen Adventkalender. Ich hab auch beim ATC-Tausch mitgemacht. Hier könnt ihr meinen Beitrag sehen.




Mittwoch, 25. Dezember 2019

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Freunden ein schönes Weihnachtsfest und angenehme Feiertage!