Donnerstag, 12. November 2020

Art-Zine Büchlein Halloween

 Ich habe bei einem Tausch mitgemacht. Hier könnt ihr mein Ergebnis eines Art-Zine Büchleins sehen mit Begleitkarte.









Samstag, 17. Oktober 2020

Gelli Plate trifft Distress Paints



 


Am 15.10.2020 hatten wir wieder eine Stempelstunde. Wir arbeiteten mit der Gelli Plate und Distress Paints nach Vorgaben von Kate Crane. Wir hatten viel Spaß und gute Ergebnisse, allerdings jetzt auch viel Papier mit tollen Hintergründen.

Mittwoch, 9. September 2020

Rubber Band und Bokeh Technique

 





Am Donnerstag, 17.9.2020, ist wieder ab 10:00 Uhr Stempelstunde. Wir werden die Rubber Band und Bokeh Technik versuchen. Es lassen sich damit recht hübsche Glückwunschkarten oder kleine Grüße erarbeiten. Wenn jemand Lust auf ein paar schnelle Kärtchen hat, meldet euch bitte bei mir

eva-vienna-impressions@gmx.at

Ich freue mich auf euch.


Sonntag, 9. August 2020

Gelli Plate trifft Distress Oxide Stempelkissen




 Am Donnerstag, 20.8.2020, ist wieder Stempelstunde. Wir werden mit der Gelli Plate Hintergründe gestalten. Aber diesmal werden wir mit Distress Oxide Stempelkissen arbeiten.

Es gilt so wie immer, wer mag, meldet sich bitte unter:

eva-vienna-impressions@gmx.at  oder my.rudi@chello.at  oder auf FB - Eva Meyer

Ich freue mich auf euch!

Mittwoch, 15. Juli 2020

Arbeiten mit der Gelli Plate und Acrylfarben ....

... werden wir am Donnerstag, 16.7.2020, ab 10:00 Uhr in meiner Stempelstunde.
Wenn ihr Zeit und Lust habt, meldet euch bitte:
eva-vienna-impressions@gmx.at  oder my.rudi@chello.at










Samstag, 20. Juni 2020

Noch einmal Sepia Watercolor Technik

Habe sie für zwei Geburtstagskarten verwendet und dieselben Motive genommen, da sie sich so gut zum Bleichen mit Chlorbleiche eignen.





Mittwoch, 17. Juni 2020

Trauerkarte

Leider braucht man auch solche Karten manchmal. Ich hoffe, meine gefällt ein wenig.