Sonntag, 4. September 2011

Treffen im Erzgebirge

Letztes Wochenende verbrachte ich mit ein paar sehr lieben Stempelfeundinnen im idyllischen Erzgebirge.






Es waren erholsame Tage mit viel Spaß und guter Laune. Ein paar Kleinigkeiten hab ich auch zu Stande gebracht. Hier mal ein paar ATC's. Welche ich bevorzuge läßt sich gut erkennen.

Kommentare:

Tom hat gesagt…

Durchaus alle grosse Klasse Eva!

LG
ToM

Anonym hat gesagt…

Hallo Eva,

super ATC hast Du im Erzi gewerkelt.

LG
Waltraud

Renate hat gesagt…

Wow, wunderschöne ATCs hast Du gezaubert, ich hab sie ja fast fertig gesehen, da haben sie noch viel schöner ausgschat.
LG Renate

Sindra hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön geworden! Ich mag diese monochromen, aber auch die bunten aus den vorherigen Beiträgen sehr!
Liebe Grüße
Sindra