Donnerstag, 15. Dezember 2011

Pan Pastel

Nachdem einige meiner engsten Stempelfreundinnen von Pan Pastel Farben total begeistert sind, legte ich mir auch einige wenige zu. Und was soll ich sagen, sie gefallen mir sehr gut. ;)))

Eine kleine Erklärung für die, die sie noch nicht kennen:
PanPastel sind sehr ergiebige und stark pigmentierte Pastellfarben. Sie können zu einer endlosen Farbpalette gemischt werden. 80 Farben sind erhältlich.

Ich wischte einige Hintergründe für Weihnachtskarten, denn Motive damit ausmalen kann ich noch nicht.


Spaß ist garantiert!

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Deine Karten sind allererste Sahne, liebe Eva.

... und: neinneinneinnein, ich kauf mir die Pastells nicht. Habe noch jede Menge andere Kreiden hier herumliegen

Renate hat gesagt…

Rosie, die sind aber nicht zu vergleichen, mit diesen! Andere Pastells hätte ich auch, die verwende ich aber nie.

Stempelmami hat gesagt…

Oh Eva Deine W-Karten sehen traumhaft schön aus und ich liebe meine PanPastell auch.

GLG Irmi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbare Karten liebe Eva!
ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches 2012!

ganz liebe Grüße
von Susi