Sonntag, 11. März 2012

WS-Beispiele für Messe




Seit Samstag ist wieder Kreativmesse Ost in Wien. Dafür hab ich diese Alcohol Ink-Workshop-Beispiele gewerkelt. Kann man den Kunden auch gleich das neue Mini-Stempelset von Tim Holtz näher bringen.

Kommentare:

Sophie's Art hat gesagt…

Wow! Eva, die Karten sind superschön geworden.
Und diese Motive mit den Schmetterlingen von Tim liebe ich ganz besonders.

Und die Farben sind wunderschön.

Liebe Grüße

Orsolina hat gesagt…

Sehr schöne Exemplare, die beiden letzten gefallen mir farblich sehr gut. Die weißen Elentente geben ein bisschen Leichtigkeit. Gefällt mir.

LG Biggi

Caerzi hat gesagt…

Liebe Eva,
ich bin mal auf Blogrunde, will mein Blog auch wieder aufleben lassen, und habe deinen nun endlich verlinkt, du machst immer so tolle Werke

LG
Carmen

Rosie hat gesagt…

Wow, liebe Eva, das sind wieder Werke der Spitzenklasse. Ich bin hellauf begeistert.

friemelchen hat gesagt…

Total schöne Arbeiten sind das, die intensiven Farben sind eine Wucht!

lg Uli

siljanskreativeck hat gesagt…

Kann mich den anderen nur anschließen, Farben und Motive sind ein Traum!