Sonntag, 22. April 2012

Workshop-Beispiele in Reserve


Da ich nicht wusste, wie schnell die Damen und wie gut sie mit der Materie vertraut sind, hatte ich noch zwei Beispiel vorbereitet. Ich möchte sie euch nicht vorenthalten.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Sehr schöne Werke sind das, liebe Eva

Orsolina hat gesagt…

Hi, Eva, deine Karten sind ganz fantastisch. Die Hintergründe sind große Klasse. Vor allem das Steampunk-Motiv wirkt wie auf einem metallenen HG. Musst mir unbedingt mal mitteilen, wie du das gemacht hast. Auch die Farbtöne gefallen mir dazu. Toll!!!

LG Biggi

Anke hat gesagt…

Wundervolle Werke, die Schmetterlingskarte ist der Hammer.

LG
Anke

Renate hat gesagt…

Hallöchen Eva,
wie ich gesehen habe, hast Du auch gleich Deine neuen Erungenschaften verarbeitet, passen super diese kleinen Zahnräder!
LG Renate