Freitag, 19. Oktober 2012

Kreativmesse Ost 20.Okt.-21.Okt.2012

In Wien ist wieder Messezeit. Auch ich darf wieder bei Vienna Impressions mithelfen.
Heuer gibt es zum ersten Mal bei uns die tollen Dreamweaver Stencils. Diese geschmackvollen Schablonen kann man sehr vielseitig mit den verschiedensten Materialien verwenden.
Es wird auch ein kleiner Workshop angeboten, um sie mal kennenzulernen. Das wird eine glitzernde Sache, kann ich euch versprechen.
Ich hab auch einige Beispiele gemacht, die noch andere Möglichkeiten zeigen.
Auch Neuigkeiten von Tim Holtz sind wieder da und noch so einiges Neues.




Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal bei uns vorbei.

Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Great samples of what can be done! Hope you have a great time at the fair...
Alison x

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Deine Werke gefallen mir alle sehr. Eines schöner als das andere. Viel Spaß auf der Messe.
Liebe Grüße Silvi

Rosie hat gesagt…

Wow, Eva, das sind umwerfend schöne Werke, die Du hier zeigst. Traumhaft schön.
Ich wäre auch gerne auf der Messe, aber sie ist leider zu weit entfernt.

Viel Spaß

Tom hat gesagt…

Super sehen die aus Eva!!

LG
ToM

Nagarjuna hat gesagt…

LOVE this!! I really like the fertilizers! Great job! Anhydrous Ammonia

Sophie hat gesagt…

Hallo Eva, tolle Sachen hast du gemacht in meiner langen Abwesenheit.
Nun bin ich wieder zurück und kann mich an euren neuesten Werken erfreuen.
Liebe Grüße xx