Samstag, 24. November 2012

Dylusions Ink Sprays



Seit einiger Zeit erhält man bei Vienna Impressions auch Dylusions Ink Sprays. Mit diesen herrlichen, leuchtenden Farben musste ich sofort experimentieren. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Probiert es mal aus, es ist einen Versuch wert.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Eva!!

Da ist ja eines schöner als das andere.Diese Art sieht total super aus.

Ganz liebe Grüsse
Gaby

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Eva,
das sind wunderbare Werke von dir.
Außergewöhnliche Motive.
Super dargestellt.
Auch wenn ich noch nicht weiß was Dylusions Ink Spray ist,
was ich sehe gefällt mir sehr gut.
Ich finde es absolut ausdrucksstark.
Liebe Grüße Silvi

Orsolina hat gesagt…

Du hast auf jeden Fall schöne Effekte erzielt und damit tolle Karten hergestellt.

LG Biggi

Rosie hat gesagt…

*umkipp*
Die sind ja grandios geworden. Ein Werk schöner als das andere. Tolle Farben sind das. Aber was denn noch alles: GlimmerMist und ColorWasch und PanPastels. Ich muss anbauen.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

pittapitta hat gesagt…

Eva, die Farben haben ja wirklich eine sagenhafte Leuchtkraft...wunderschöne Werke!
LG
Martina

Lillibelle hat gesagt…

Was für tolle, coole Werke!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

genialste WERKE Eva oder soll ich ab jetzt DYAN zu Dir sagen lol?


genial!
Sei lieb gegrüßt aus dem hohen Norden!

Susi

butterfly hat gesagt…

Fabulous, vivid colours, and wonderful stamping!
Alison x

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Keine Frage, dass mir die Karten super gut gefallen.

Bärbel hat gesagt…

Deine Karten sind die reinste Farbenpracht, Eva. Die Spray's muss ich mir auch mal vormerken.

Sophie hat gesagt…

Meine Güte, Eva, was hast du da für herrliche, fröhliche Karten gemacht.
Und ich sehe deinen feinen Humor darin... :-)
Ganz besonders liebe ich die Frosch-Karte. Die ist der absolute Hammer!

XX