Mittwoch, 6. März 2013

Gelöteter Haus-Aufhänger

Am Samstag 8.6.2013 findet bei Vienna Impressions ein Löt-Workshop statt. Es wird ein Vintage Häuschen gestempelt und dann mit einem Glas-Bevel in Hausform zusammengelötet. Ich hab ein Beispiel dafür gestempelt und Sulie hat es gelötet und patiniert.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, Eva, das ist zum Niederknien schön. Schade, dass Wien so weit entfernt ist. Würde ich gerne mitmachen, den Kursus

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Eva,
was für eine wundervolle Arbeit. Ich bin total begeistert. Ich würde an so einem Workshop auch gern mal teilnehmen.... Liebe Grüße Silvi

Stempelkobold hat gesagt…

Wow, dein Vintage Häuschen sieht einfach spitze aus!

Tolle Idee und schöne Umsetzung.
Viele liebe Grüße,
Dominique

Bärbel hat gesagt…

Eva, das ist ein wunderschönes Stempelwerk, das durch den Rahmen noch zusätzlich veredelt wird!
Liebe Grüße, Bärbel

Sophie hat gesagt…

Wow, Eva, das Häuschen gefällt mir samt Inhalt.
Einfach Spitze!

Marlene hat gesagt…

Toll... ich bin hin und weg, das würde ich auch gerne mal machen, schade das Wien so weit weg ist.
Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße auch an Sulie und Renate von
Marlene