Montag, 15. April 2013

Licht und Schatten......

...sind diesmal gefragt bei Vienna Impressions Inspiration. Es könnten Sonnen-od. Mondstrahlen dominieren oder Schattierungen mit Farben kreiert werden.

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Schön ist die Karte zum Thema geworden!
LG Renate

Rosie hat gesagt…

ein sehr schönes Werk ist das, liebe Eva.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

Orsolina hat gesagt…

Das Thema ist super umgesetzt. Tolle Wirkung.

LG Biggi

Stempelkobold hat gesagt…

Wow, eine tolle Umsetzung dieses doch schwirigen Tehmas - sieht spitze aus :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Anonym hat gesagt…

Total schön, Eva!
Ich glaub, die Mske brauch ich doch noch. Gefällt mir immer wieder gut, wie du sie einsetzt!

Lg siljan

Sophie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,
Du stellst ja nicht so oft Karten ein, liebe Eva, aber wenn du welche machst, dann sind die einfach großartig.
Eine tolle Arbeit!

Liebe Grüße von Sophie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Eva,

dein Licht und Schattenspiel fnde ich total schön. Diese Farben gefallen mir sehr gut. Egal was ich auch sehe von dir, es sieht immer genial aus. Vielen herzlichen Dank auch hier noch einmal für deine wunder, wunderschöne Geburtstagskarte. Die gefällt mir wirklich sehr gut. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi