Donnerstag, 29. August 2013

Zwei kleine Geschenke

....sind noch beim Treffen entstanden.

4 Kommentare:

Renate Schenter hat gesagt…

Hmm, den Frosch hab ich ja mitbekommen, auch dass sich das junge Mädchen sehr darüber gefreut hat, aber das Tag, da muss ich wohl blind gewesen sein. Alle beide wunderschön!
LG Renate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse sind diese beiden Werke. Aber auch die anderen 3 Karten vom Basteltreff gefallen mir sehr gut.

Sophie hat gesagt…

Wow!
Liebe Eva, du bist einfach ein Genie, was TH betrifft.
Deine Werke mit diesen Stempeln sind einzigartig schön.
Ich bin immer wieder begeistert über deinen neuen Ideen.
Und ich freue mich auf neue Arbeiten von dir :-)










Orsolina hat gesagt…

Beide wunderbar, für mich ist der Renner das Schneider-Tag.

LG Biggi