Montag, 16. Dezember 2013

...und wieder ein paar Eislaufschuhe....

Ich hab mich so in die Eislaufschuhe verliebt, kann gar nicht mehr aufhören. Da ich die Stanzen nicht besitze werden sie gestempelt und ausgeschnitten.

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Eva, die beiden Karten sind wunderschön. Ich liebe die Eislaufschuhe auch sehr. Haben so was Nostalgisches.
Wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachtstage.

Liebe Grüße
Marlene

Dagmar hat gesagt…

Wow die Karten sind Klasse und deine Schlittschuhe echt super toll - besonders schön ist die echte Schnürung!
LG Dagmar

Orsolina hat gesagt…

Wunderschön - ich liebe dieses Motiv.

LG Biggi

Kati hat gesagt…

Die sind aber auch was schön!!! Ich bin total begeistert. Aber auch die Hintergründe sind voll der Hammer!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Eva,

Deine Karten mit den Schlittschuhen sehen wieder total klasse aus, kriegst 5***** dafür :-)

LG
Waltraud