Montag, 2. Februar 2015

Winterimpressionen......

....waren gefragt bei der ATC-Jänner Challenge in meinem Stammforum.
Da ich meine erste Idee verwerfen musste, klappte es nicht mehr so richtig.Aber "in Braun" ging es etwas leichter von der Hand :)



Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

These cards are right in time, with all the snow, I love the stamps you used very much!! Great colours and designs!!!

Greetings
Maria

gartenpauli hat gesagt…

Toll sind deine Kärtchen! Ich finde braun wunderschön, es ist so weich im Farbton..... Traumhaft!
Liebe Grüße
Angela

Sophie hat gesagt…

Die Karten sind ja wunderschön. Eine schöner als die andere... :-)
Ich mag diese nostalgischen Winter-Szenen aus der "guten, alten Zeit"
Vor allem hast du schöne farbige Hintergründe gemacht, und mit den zarten Schneeflocken ist das perfekt.

Liebe Grüße
Sophie

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne ATCs, einfach wundervoll.

Herzliche Grüße
von Anke

Kati hat gesagt…

Oh die sind ja wunderschön so in braun, ich bin total begeistert.

Anonym hat gesagt…

Eva die Karten sind traumhaft schön,kriegst 5*

LG
Waltraud