Freitag, 6. März 2015

Stampscapes

Und weiter geht es mit den Vorbereitungen für die Kreativmesse Ost. Hier könnt ihr zwei Möglichkeiten der Verarbeitung von Stampscapes sehen.
Die ersten beiden wurden mit Distress gewischt, die anderen auf Glossy Papier mit Adirondack Dye Ink gearbeitet. Ein bisschen üben sollte ich vielleicht noch :)







Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Ich finde deine Karten zauberhaft.

LG Biggi

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Üben??? Quatsch, die sind alle wunderschön und perfekt, liebe Eva.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Anonym hat gesagt…

Die sind dir perfekt gelungen, musst nicht mehr üben :-)

LG Waltraud

Kati hat gesagt…

Wunderschöne Werke, besonders die erste, allesamt zum verlieben.
lg
Kati

gartenpauli hat gesagt…

Wow, was für tolle Karten! Üben? Ich glaub mich tritt ein Pferd. Die Karten sind einfach wunderschön, da musst du nicht mehr extra üben......

Liebe Grüße
Angela