Donnerstag, 30. April 2015

Eine Explosions-Karte........

....sollte für einen Tausch gewerkelt werden.
Hier könnt ihr mein Ergebnis dazu sehen. Sie ist sehr farbenfroh geworden.






Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Boah - die ist ja fantastisch!!!!! Die hatte auch gern in meinem Briefkasten landen dürfen :-).
LG Dagmar

Felicie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Eva ,die gefällt mir sowas von gut.
Liebe Grüße
Felicie

Anonym hat gesagt…

Eva, die Karte ist ja wohl der Burner ;-)

Liebe Grüße
Bine

Kati hat gesagt…

Die ist so grandios und schon bei mir angekommen. Ich hatte den Brief zugelassen, weil ich nicht sicher war, ob es vielleicht HIbbelpost ist. Aber als ich ins Ketting geschaut hab, da hab ich gesehen, dass ich diese Karte von dir bekomme und hab gleich mal den Brief geöffnet. Bin total geflasht, die Karte ist so genial! Ganz großes Kino. Ich freu mich wie doll und verrückt darüber. Lieben, lieben Dank.
lg
kati