Mittwoch, 11. Oktober 2017

Kreativmesse Ost

Es ist wieder einmal so weit - der goldene Herbst ist da - und Weihnachten auch nicht mehr weit!
Man sitzt wieder mehr im warmen Zimmer und zaubert wunderschöne Geschenke und Dekorationen.
Eine ganze Menge an Anregung findet man auf der Kreativmesse Ost. Es gibt für verschiedene handwerklichen Arbeiten Neuigkeiten zu sehen.
Vienna Impressions hat wieder ein paar schöne Baumstempel im Sortiment. Neue weihnachtliche Tim Holtz Stempel dürfen natürlich nicht fehlen und die Distress Oxide sind auch eingetroffen. Von den beliebten Color Burst Pigmenten sind viele alte und neue Farben vorrätig. Von einigen Damen heiß begehrte Dreamweaver Schablonen wurden gesucht und gefunden.
Vienna Impressions zeigt ein paar Anwendungsmöglichkeiten der Distress Oxide, ein bisschen über Distress Ink im Allgemeinen, Color Burst, Metall Embossing und gelötete Hingucker.
Wir würden uns freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ihr Lust habt, schaut doch bei uns vorbei :)

Keine Kommentare: