Donnerstag, 5. Februar 2015

..und noch zwei...

..ATCs habe ich dazu gemacht, mit allen Materialien, die ich so mag: Distess Paint, Rusty Farbe, Pan Pastel u.s.w......



Tausch-ATCs......

...werkelte ich für mein Stammforum
Vielleicht findet jemand Gefallen an ihnen :)



Ich mag die "Steampunk-Gents" von Brett Weldele so gerne.

Montag, 2. Februar 2015

Winterimpressionen......

....waren gefragt bei der ATC-Jänner Challenge in meinem Stammforum.
Da ich meine erste Idee verwerfen musste, klappte es nicht mehr so richtig.Aber "in Braun" ging es etwas leichter von der Hand :)



Freitag, 30. Januar 2015

Eine Geburtstagskarte

Da sie sicher schon ankam, zeige ich sie jetzt hier.





Ich hoffe, sie gefällt.

Stempelstunde im Jänner

Am 21. Jänner holten wir endlich das "Maskieren" nach.
Aus den weihnachtlichen Motiven sind aber Vintage Herrenmotive geworden.




Frisch ins neue Jahr

Diese ATCs hätten schon im Dezember bei meiner Tauschpartnerin eintreffen sollen...es klappte nicht so richtig. Ich hoffe, sie freut sich auch jetzt noch darüber.
Thema: Deutsche Sprüche