Mittwoch, 3. August 2011

Alcohol Ink Hintergründe mit der Farbschleuder




Vor einiger Zeit machte ich einige Tests mit der Farbschleuder und Alcohol Inks. Es dauerte dann einige Zeit bis ich die richtigen Ideen und die Motive dafür hatte.

Kommentare:

Tom hat gesagt…

Ohhhhhhhh was für ein Farbenspiel!Super!
LG
ToM

Rosie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog, liebe Eva. Ich freue mich sehr, dass Du nun auch in der Blogwelt zu finden bist.

Deine Werke mit der Farbschleuder und den AAI's sind traumhaft schön geworden. Ich bin hellauf begeistert.

Viel Spaß
wünscht Dir Rosie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow wunderschöne Werke!
Herzlichen Glückwunsch zum Blog Eva!

lg Susi

overo hat gesagt…

... und ich dachte , du hast keinen Blog ...
Mann , machst du aber schöne Bilder , echt ! Die Farben sind sensationell und die Stempel wunderbar eingesetzt . Ich freue mich schon auf deine nächsten Kunstwerke .
Liebe Grüße aus Tirol nach Wien
Heike

Heidi hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinen wundervollen kräftigen Farben, aber auch dein Gothikbogen in Braun ist phantastisch!
Ich komm öfter vorbei!

Liebe Grüße -
Heidi.

Orsolina hat gesagt…

Wow, ich bin ebenfalls begeistert. Von den Farben und vor allem von der Gestaltung. Die Stempel sind fabelhaft plaziert. Deine Karten gefällen mir sehr.

LG Biggi