Donnerstag, 11. August 2011

Tim Holtz







Wie die meisten von euch wissen, bin ich Tim Holtz-Fan. Ich liebe seine Stempel und die Distressfarben und alles , was sonst noch dazu gehört. Ich möchte euch einige meiner Arbeiten zeigen, möglicherweise kennt ihr sie schon und vielleicht gefallen sie euch.

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Boah Eva,
das sind ja ganz zauberhafte Werke eins schöner als das andere.

GLG Irmi

Sandy hat gesagt…

Vielleicht gefallen ??? Du scherzt.
Hallo Eva, wir kennen uns noch nicht, aber Durch Rosie habe ich Deine Seite gefunden.

Deine Werke sind der Hammer. Fantastisch !!!

overo hat gesagt…

Du machst so herrliche TH Kärtchen , Eva ! Ich mag seine Stempel auch sehr gene , einige darf ich auch mein eigen nennen . Distress finde ich genial .
Liebe Grüße Heike
Kann man dich auch per e-mail erreichen ?

Rosie hat gesagt…

Wow, Eva, das sind wirklich obergeniale Werke von Dir. Eines schöner als das andere.

Hach, ich freue mich richtig, dass Du endlich einen Blog hast und wir Deine Werke hier bewundern dürfen

Tom hat gesagt…

Die sind dir wieder alle super gelungen!
LG
ToM