Freitag, 15. Juni 2012

Geburtstagskarten


Da sie inzwischen angekommen sind, kann ich euch meine beiden Geburtstagskarten für zwei sehr liebe Mädels zeigen. Es sind Blumenliebhaberinnen und ich hoffe, ich habe ihren Geschmack getroffen. Color Wash, Distress Ink, PanPastels und Schablonen durften nicht fehlen. Ein bisschen Schimmer war auch dabei ;)

Kommentare:

Caerzi hat gesagt…

Liebe Eva,

mit Sicherhit sind sie gut angekommen, in jeder Hinsicht. :-)
Deine Werke sind immer so toll, und eins dann noch in den eigenen Händen zu halten, noch toller.
Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Karte und das ATC, ich habe mich riesig gefreut.

LG
Carmen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karte, Farben wie auch Motive gefallen mir sehr gut.

Felicie hat gesagt…

Die sind beide sowas von wunderschön Eva.
Liebe Grüße
Felicie

Orsolina hat gesagt…

Beide Karten sind dir super gelungen, liebe Eva, die farblichen Hintergründe und die Motive dazu gefallen mir sehr gut.

LG Biggi

Rosie hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind das geworden, liebe Eva.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Anonym hat gesagt…

Liebe Eva das sind wieder ganz wunderbare Karte, gefallen mir wirklich sehr, sehr gut.

LG Waltraud

Anke hat gesagt…

Wundervolle Karten Eva, die Hintergründe schauen auch genial aus.

LG
Anke

butterfly hat gesagt…

Hi, I came looking for your beautiful DT piece for Vienna Impressions, but so happy that I found these - the backgrounds are absolutely wonderful, with completely beautiful stamping. Your work on the whole blog is really great!
Alison x