Dienstag, 5. Juni 2012

Wieder einmal ein Tag und eine Karte

Meine liebe Stempelfreundin Tatjana wünschte sich ein Tag von mir. Ich hoffe dieses wird ihr gefallen und ist gleichzeitig ein kleines Dankeschön an sie.

Außerdem muss ich meine "Kartenkiste" wieder ein wenig füllen, da ist dann dieses hier entstanden. Es wurden hauptsächlich Distress Farben verwendet und ein paar "I-Tüpfelchen" mit PanPastel.

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Ein tolles Tag hast Du gezaubert und zur Karte brauch ich ja wohl nichts sagen, das weißt Du ja, dass die mir gefällt!
LG Renate

Dani Rogall hat gesagt…

sieht mega toll aus!

Sophie hat gesagt…

Liebe Eva, die sind Spitze.
Hast du toll gemacht.

Liebe Grüße

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Werke, gefallen mir beide total gut. Vielen Dank auch für deinen netten Kommentar auf meinem Blog :)

Anonym hat gesagt…

Das sieht beides so klass aus!!
Der HG der Karte ist einfach genial.

Lg siljan

Sindra hat gesagt…

Das Tag und alle Deine Karten gefallen mir supergut, Du hast ein tolles Händchen für Vintage!
LG Sindra

Bärbel hat gesagt…

Eva, deine Werke sind wieder grandios, ich bin begeistert!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervolle Werke Eva! Ich bin wie immer begeistert!
glg Susi