Montag, 30. Juli 2012

Gelb, Orange, Rot......

So heißt es in diesem Monat in meinem Lieblingsforum. Ich hab ein wenig gewischt und gestempelt und - hier ist das Ergebnis. Ist zwar ein bisserl minimalistisch, aber ich mag es.

Vielen Dank noch, für eure zahlreichen Kommentare.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

*schwärm*
Huhu Eva, soooo schön, die Farben und die Motive und die Anordnung. Ich bin echt begeistert.

Wünsche Dir eine wunderschöne Woche

Bärbel hat gesagt…

Die Farbkomposition ist großartig und die Gestaltung ebenfalls!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total schön, die Farben sind genau mein Ding und der Kopf der Freiheitsstatue im Hintergrund - echt super.

Sindra hat gesagt…

Oh, ein kleines Meisterwerk! Die Farben sind wirklich stark und passen sehr gut zum August :)

Anke hat gesagt…

G*E*N*I*A*L

Traumhaft schön, da stimmt einfach alles.

Sonnige Grüße
von Anke

Orsolina hat gesagt…

Das Farbspiel ist so harmosch, einfach Spitze. Tolle Karte.

LG Biggi