Samstag, 4. August 2012

Sommer - Relaxing

Ich sollte eigentlich total etwas anderes machen....aber mir ist dieses Relaxing-Mädel vom Tisch gehüpft. Ich mag sie eben ;)
Wurde natürlich mit meinen Lieblingskissen, nämlich Distress Ink und PanPastels gemacht.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

*schwärm*
Ich mag diese Mädels auch. Die Karte ist echt fantastisch geworden, liebe Eva.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

Renate hat gesagt…

Versteh ich Eva, ich würde auch lieber in diese Richtung etwas machen als aufpassen, dass ich nichts vergesse.
Übrigens, das Mädel ist wieder wunderschön geworden!
LG Renate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

SUPER !!! Tolle Farben, tolles Motiv, tolle Karte.

Sindra hat gesagt…

Hmmm, wieder sehr schön geworden!

Felicie hat gesagt…

Tolle Karte Eva,das Mädel ist aber auch klasse.
Liebe Grüße
Felicie

Sophie hat gesagt…

Eine herrliche Karte.
Ich mag diese schrägen Figuren auch sehr gerne.

Und der schludrige Regen/Sonnenschirm ist der Knaller!
Toll gemacht.

Einen schönen Sonntag noch, liebe Eva

Bärbel hat gesagt…

Ein wunderbarer Hintergrund und auch die Gestaltung ist toll, nur mit deinem Motiv kann ich mich nicht so anfreunden, liebe Eva.