Sonntag, 10. Februar 2013

Geburtstagskarten

Zwei Geburtstagskarten wollte ich verschicken. Sie sind gut angekommen. Gestaltet wurden die Hintergründe mit Dylusions Sprays, Distress Inks und PanPastels.

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast wieder gezaubert, die erste Karte gefällt mir besonders gut!
LG Renate

Stempelkobold hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Technik - gefällt mir ausgesprochen gut!
Viele, liebe Grüße,
Dominique

Rosie hat gesagt…

Grandiose Werke sind das, liebe Eva. Die erste ist jetzt die meinige und sieht in Natura noch viel schöner aus.

Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ganz tolle Karten, besonders die leuchtenden Farben der ersten haben es mir angetan.

butterfly hat gesagt…

Ganz super! Love that first one... glowing with golden colour, and fabulous stamping!
Alison x

Sophie hat gesagt…

Oh, liebe Eva...
das sind ja wieder zwei wundervolle Karten.
Geniale Arbeit und super eingefärbt.

Liebe Grüße xx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Eva,

deine beiden Karten gefallen mir sehr guzt. Was für wunderschöne Farben. Einmal kräftig und einmal zart. Das gefällt mir beides sehr gut. Ach wie sehr ich dich für deine Ideen bewundere. Ich sitze so oft vor meinen Stempeln und dann traue ich mich nicht sie auf das Papier zu drücken, weil ich immer denke es sieht eh nicht schön aus. Liebe Grüße Silvi