Sonntag, 3. Februar 2013

Original Rust....

...ist ein Granulat für Rosteffekte. Das hab ich auch zum Geburtstag geschenkt bekommen. Dazu sind eine Karte und zwei ATCs entstanden. Es folgen sicher noch mehr ;)

Kommentare:

Dani Rogall hat gesagt…

das sind tolle karten geworden! das original rust und die wahl der motive passen genial zusammen. außerdem ist es immer wieder schön die eigenen motive zu sehen :-)

danisart hat gesagt…

total genial!!!!!

Sophie hat gesagt…

Klasse, Eva.
Alle drei Karten sind einfach umwerfend und toll gearbeitet.
Ich bewundere deinen Stil sehr.

Liebe Grüße

Rosie hat gesagt…

Ich bin hellauf begeistert, liebe Eva. Sicher hast Du meine rostigen Werke auch schon gesehen.

Steampunk eignet sich hervorragend dafür. Super gemacht.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

butterfly hat gesagt…

Fantastic card and ATCs - you can see you've been having fun with your new rusty effects!
Alison x

Bärbel hat gesagt…

Drei großartige Steampunk-Karten, liebe Eva, die erste Karte ist absolut der Hammer, wow!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse, deine Werke sind genial geworden.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Eva,

deine Karten sehen genial aus. Dieser Rust Effekt gefällt mir sehr gut. Einfach umwerfend deine Werke. Ich bin nur noch am staunen. Liebe Grüße Silvi