Dienstag, 23. April 2013

Landschaften

Landschaften war das Thema beim Monatstausch in einem Forum. Wollte mal etwas Anderes und habe Landschaften auf AAI-Hintergrund gestempelt.

9 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Das sieht alles super aus, liebe Eva. Hast Du die AAIs über die Karte laufen lassen??

Sophie hat gesagt…

Unglaublich...das sind wirklich alles Stempel?
Das sieht echt sagenhaft aus, Eva.
Eine tolle Arbeit hast du da geleistet.

Liebe Grüße von Sophie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Eva,
deine Landschaften sind einfach ein Traum. Diese Farben gefallen mir sehr gut. Auchg wenn ich nicht weiss was AAI's sind. Es sieht genial aus. Die Leuchtkraft ist beeindruckend und deine Stempel sind es auch. Ganz liebe Grüße Silvi

Words and Pictures hat gesagt…

Utterly beautiful!
Alison x

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz grosse Klasse! Valerie

Anonym hat gesagt…

Hi liebe Eva,

Deine Karten sehen traumhaft aus, einfach super schön!
LG Waltraud

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Eva, ich bin über Rosies Blog hier gelandet. Deine Karten sind traumhaft schön, gefallen mir sehr.

LG Carola

Stempelkobold hat gesagt…

Wow, einfach toll! An solchen Hintergründen muss ich mich auch mal versuchen die sehen einfach wunderbar aus und dann noch in Kombi mit den Stempelmotiven - ein echter Hingucker!
Viele liebe Grüße,
Dominique

Bärbel hat gesagt…

Traumhaft schöne Werke, liebe Eva!