Mittwoch, 1. Mai 2013

Distress Paints..auch metallische Paints

Ich hab wieder ein wenig mit den Distress Paints gespielt und benutzte auch die metallischen Farben. Es sieht schon sehr gut aus, finde ich.

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Dem kann ich nur zustimmen! Die Karten sind wieder wunderschön geworden, denke in natura sieht man den Metallglanz aber noch besser.
LG Renate

Orsolina hat gesagt…

Die Karten sehen echt stark aus.

LG Biggi

butterfly hat gesagt…

Glorious backgrounds, and the stamping is beautiful!
Alison x

Sophie hat gesagt…

Super schöne Karten, und die Hintergründe sind wirklich großes Kino.
Drei tolle Werke, liebe Eva.

Liebe Grüße von Sophie

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Hach, das sind sehr schöne Werke geworden, liebe Eva.

Die Paints werde ich mir definitiv nicht anschaffen. Dann muss ich anbauen. Aber gut aussehen tun sie, dass muss ich neidlos anerkennen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Eva,

die sehen nicht nur gut aus, sondern klasse!

LG Waltraud