Freitag, 3. Mai 2013

Distress Spiegel Workshop

Wir, Sulie und ich, suchten nach einem Objekt um die Distress Paints vorzustellen. Sulie hatte die Idee mit dem Spiegel. Ich zeige euch jetzt meine beiden Beispiele dazu.

Kommentare:

Tom hat gesagt…

Sieht super aus Eva!
Sind die vom schwedischen Möbelhaus? Ich dachte die werden aufgelassen?
LG
ToM

Orsolina hat gesagt…

Beide sind wahre Kunstschätze.

LG Biggi

butterfly hat gesagt…

Great altered pieces!
Alison x

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Eva!
Der Kurs gestern war toll und inspirierend. Habe viele Ideen und werde sie demnächst umsetzten.
Die Spiegel sind wunderschön geworden.
Wünsche dir einen schönen Sonntag
mit glg Ingrid

Sophie hat gesagt…

Wow! Was für ein Kunstwerk...
Das sieht Spitze aus, Eva.
Eine sehr schöne Arbeit :-)

Liebe Grüße von Sophie

Ines hat gesagt…

Unglaublich toll sind Deine Spiegel und da würde mich interessieren, ob die Rahmen lackiert sind und dann bestempelt, oder ob Du Sie mit PP bezogen hast. Wirklich wunderschön!

GLG Ines

Sindra hat gesagt…

Toll, was Du daraus gemacht hast!
LG Sindra

Anonym hat gesagt…

Deine Spiegel konnte ich ja schon in natura bewundern und ich muss sagen sie sehen einfach fantastisch aus!!!

LG Waltraud

margits bastelstube hat gesagt…

hallo eva,
ja, mir hat der workshopmit dir auch viel spass gemacht und ich habe eineiges neues dazugelernt.
die werke seind toll geworden!
herzliche grüße
margit