Freitag, 31. Mai 2013

Und wieder einmal Libellen

Ich mag Libellen, wie man unschwer erkennen kann. Für ein Forum versuchte ich ein Motiv in drei verschiedenen Karten zu zeigen.

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Eva,
wieso bitte sollte es uns langweilig werden wenn Du die Libellen so wunderschön in Szene setzt!
LG Renate

Ute hat gesagt…

Hallo Eva,

so schöne Libellen werden mir nie langweilig, gerne mehr davon.
Ob ich wohl auch Libellen brauche?? Mal schnell in den Shops nachschauen....
LG Ute

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Von mir aus kannst Du sehr gerne weiter Libellen stempeln, Du setzt sie so schön in Szene, bin begeistert.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

overo hat gesagt…

Egal wieviele Libellen du stempelst , deine Karten sehen immer anders aus - und super schön !
Lg Heike

butterfly hat gesagt…

Gorgeous stamping, and such warm, glowing colours...
Alison x

Sophie hat gesagt…

Liebe Eva, danke, danke danke :-)

Heute ist deine wunderschöne Libellen-Karte angekommen.
Ich kann es kaum fassen, wie lange die Post unterwegs war.
Und ich habe sie gleich bei mir veröffentlicht :-)

Viel Sonnenschein wünscht dir Sophie

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Eva,
wunderschön sind deine Karten.Ich verwende diesen Stempel auch sehr gerne.
Liebe Grüße
Ingrid

Lillibelle hat gesagt…

WoW! Ich bin ganz hin und weg von diesen bezaubernden, filigranen, liebevoll gestalteten Libellen- Werken.