Freitag, 11. Oktober 2013

Braun mit Metallverzierungen

Ich hab diesen wunderschönen Stempel von Stampendous "Phone Elements" mit Tim Holtz Stempel und Stanzen kombiniert. Das Vintage Telephone ist aus Metall gestanzt und mit AAI eingefärbt.
Bei Vienna Impressions bekommt man jetzt auch eine tolle Auswahl an Stampendous-Stempel.

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Das sieht genial aus was du gestaltet hast.Ich bin beeindruckt das du Metall gestanzt hast. Das hätte ich nicht gedacht, das so etwas geht. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Sophie hat gesagt…

Wow, Eva...
das sieht ja total ausgefallen und super aus.
Klasse hast du das gemacht.
Dir ein schönes WE
Sophie

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte - gefällt mir gut.

Kati hat gesagt…

Irre schön dein Werk!!