Montag, 21. Oktober 2013

Die Messe ist vorbei.....

...da kann ich euch die "make and takes" zeigen. Es sind die Beispiele, die wir, Sulie und ich, uns für den Stempelbereich ausdachten. Es gab auch noch Workshops für Metallembossing, Löten von kleinen Glashängerchen und Schablonieren mit den traumhaften Dreamweaver Schablonen. Ich möchte mich auch noch sehr herzlich für euren zahlreichen Besuch bedanken.

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Die sind wirklich super geworden! Der Baum hats mir ja angetan. Ich find sie waren im Origial noch schöner.
LG Renate

Kati hat gesagt…

Richtig toll geworden! Und auch von den Farben her so schön unterschiedlich.
lg
Kati

Bärbel hat gesagt…

Wunderschöne Werke, auch deine Arbeiten in Vorbereitung der Messe, liebe Eva.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Eva,

ich bewundere deine Werke immer wieder sehr gern. Du bist so vielseitig mit deinen Werken. Die Motive der Karten gefallen mir alle sehr gut. Von modern,niedlich und nostalgisch alles ist dabei. Deine Libellenwerke finde ich so genial, daran kann ich mich gar nicht satt sehen. Ich bewundere deine Kreativität sehr. Ganz liebe Grüße Silvi