Dienstag, 15. Oktober 2013

Kreativmesse Ost am 19. - 20. Oktober

Es ist wieder Messezeit. Aus Amerika kamen auch viele, tolle Neuigkeiten. Unter anderem aus dem Hause Stampers Anonymous wunderschöne Schablonen, in die ich mich gleich verliebt habe.Wir, Sulie und ich, möchten sie euch auf der Messe ein wenig näher bringen. Schaut mal bei Vienna Impressions vorbei, wir würden uns freuen.


Kommentare:

Ellie Knol hat gesagt…

LOVE this card!

PS - I included your blog in a blogpost on my blog...

http://elliecreahoekje.blogspot.nl/2013/10/blogs-i-became-follower-of-lately-no-7.html

Dagmar hat gesagt…

Oh das sind ja tolle Karten! Mit den Schablonene liebäugele ich auch ;o)
Auch deine anderen Arbeiten sind einfach nur klasse!
Liebe Grüße, Dagmar

Kati hat gesagt…

Was für geniale Werke wieder! (Mantra aufsag: Ich brauch die Schablonen nicht, ich brauch die Schablonen nicht....)
lach
Kati

Sophie hat gesagt…

Boah, Eva,die Karten sind wieder umwerfend mit den Schablonen.
Ich liebe all deine TH-Karten.
Was du daraus machst, ist immer wieder total spannend.
Liebe Grüße
Sophie

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschönes Werk. Jaaaaa, diese Schablonen stehen auch auf meiner Wunschliste.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Eva,

die Karten sind einfach nur genial. Toll wie du die Schablonen eingesetzt hast. Einfach genial die Effekte die man damit erzielen kann. Ganz liebe Grüße Silvi