Auf der Kreativmesse entstanden auch ein paar Kartenrohlinge, die ich jetzt fertig gemacht habe.
Die Auswahl der Stempel war zwar begrenzt, es sind aber doch ansehnliche Karten entstanden.
möchten wir bei der neuen Challenge von Vienna Impressions Inspirations sehen.
Außerdem kann man einen 10,-€ Gutschein gewinnen, ist ja auch nicht schlecht.
Hier sind meine Beispiele dazu.
Am Samstag 8.6.2013 findet bei Vienna Impressions ein Löt-Workshop statt.
Es wird ein Vintage Häuschen gestempelt und dann mit einem Glas-Bevel in Hausform zusammengelötet.
Ich hab ein Beispiel dafür gestempelt und Sulie hat es gelötet und patiniert.
Mädels wie die Zeit vergeht. Die neue Challenge bei Vienna Impressions Inspirations Februar-März ist schon eingestellt. Diesmal geht es um Reisen in fremde Länder nach einem Sketch.
Zwei Geburtstagskarten wollte ich verschicken. Sie sind gut angekommen. Gestaltet wurden die Hintergründe mit Dylusions Sprays, Distress Inks und PanPastels.
...ist ein Granulat für Rosteffekte.
Das hab ich auch zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Dazu sind eine Karte und zwei ATCs entstanden.
Es folgen sicher noch mehr ;)